Stadtsaal Kufstein

Phytobiotics - Firmentagung

Phytobiotics_Stadtsaal Kufstein_Hotel Andreas Hofer
Phytobiotivcs Futterzusatzstoffe GmbH wurde Anfang 2000 von Dr. Hermann Roth gegründet. Über die Jahre hat sich das Unternehmen zu einem kompetenten Anbieter von hochwertigen Futterzusatzstoffen entwickelt.

2004 wurde mit der Senso Additive GmbH ein eigenes Produktionsunternehmen gegründet. Damit lag erstmals die gesamte Produktionskette – vom Rohstoffanbau über die Verarbeitung bis zum fertigen Zusatzstoff – komplett in der Verantwortung des Unternehmens.

Seit Juni 2006 werden die Futtermittel-Zusatzstoffe im neuen Produktionsstandort Neuendettelsau bei Nürnberg produziert.

Im September 2017 findet eine Fachtagung des Unternehmens im Stadtsaal Kufstein statt. Phytobiotics Futterzusatzstoffe GmbH ist momentan in 50 Ländern vertreten. Mitarbeiter aus allen Teilen der Welt kommen im September in Kufstein zusammen, um sich über Fortschritte, Forschungsergebisse und Zukunftspläne auszutauschen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Tagung und darüber, dass der Stadtsaal in Kufstein als Location für diese internationale Firmentagung ausgewählt wurde!

Quelle: Phytobiotics Futterzusatzstoffe GmbH http://www.phytobiotics.com/unternehmen/historie.html (Stand: 01.09.2017)

Sie suchen eine Unterkunft?

Wieviele Personen?

Stadtsaal Kufstein . Immer ein volles Programm

Für Incentives, Events und Veranstaltungen in Tirol
bietet der Stadtsaal Kufstein die ideale Eventlocation
in Österreich.

Stadtsaal Kufstein

HOTEL ANDREAS HOFER
Georg-Pirmoser-Straße 8
6330 Kufstein, Österreich
Tel.: +43 (5372) 6980
Fax: +43 (5372) 698090
info@andreas-hofer.com