Stadtsaal Kufstein

Konzertorchester Somerenslust

Somerens
Ab dem 13. Oktober geht unser Musikverein Somerens Lust auf Konzertreise nach Salzburg und Umgebung.

Somerens Lust ist eine Vereinigung aus den Niederlanden, die 1874 als Fanfarenzug gegründet wurde. Nach 117 Jahren als Fanfarenzug wurden wir 1991 zu einem kompletten Konzertorchester. Als Konzertorchester haben sie schon viele Erfolge erzielt und konnten viele erinnerungswürdige Konzerte geben. Eines der Highlights sind die Konzertreisen. Diese Ausflüge sind eine Tradition des Vereins, die alle vier Jahre stattfinden. So waren sie schon einmal in Barcelona, Valencia, Prag und Verona. Während der diesjährigen Konzertreise nach Österreich haben wir zwei Auftritte geplant.

Das erste Konzert findet am Sonntag, 15. Oktober um 16 Uhr in der St. Andrä Kirche, Mirabellplatz 5 in Salzburg statt. Mit dem fantastischen Ambiente und der Akustik der Kirche wird dies ein wundervolles Konzert werden, das sowohl das Konzertorchester als auch unsere Schlagzeugorchester zeigt, was sie auf diesem musikalischen Niveau zu bieten haben.

Das zweite Konzert findet am Montag, den 16. Oktober um 19.30 Uhr im Konzertsaal des Hotels Andreas Hofer statt, wo wir in diesen Tagen zu Gast sind. Dieser Auftritt wird auch das Ende der Konzertreise sein und natürlich will das Orchester mit einem wunderbaren Konzert diese Reise zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.

Sie suchen eine Unterkunft?

Wieviele Personen?

Stadtsaal Kufstein . Immer ein volles Programm

Für Incentives, Events und Veranstaltungen in Tirol
bietet der Stadtsaal Kufstein die ideale Eventlocation
in Österreich.

Stadtsaal Kufstein

HOTEL ANDREAS HOFER
Georg-Pirmoser-Straße 8
6330 Kufstein, Österreich
Tel.: +43 (5372) 6980
Fax: +43 (5372) 698090
info@andreas-hofer.com