Stadtsaal Kufstein

50 Jahre Stadtsaal Kufstein

Frühschoppen mit Ingo Rotter und Radio U1 Tirol

1967 wurde der Stadtsaal Kufstein, einer der ersten seiner Art in Tirol, eröffnet. Seither fanden zahlreiche Konzerte, Theateraufführungen, Kabaretts, Vorträge, Tagungen und andere Events statt.
2013 begann die aufwändige Renovierungsphase. Die Technik wurde masgeblich verbessert und erneuert. Nach Abschluss der Umbau- und Renovierungsarbeiten, ist der Stadtsaal mit modernster Sound- und Lichttechnik ausgestattet. Das Ambiete passt zu Veranstaltungen aller Art und eine perfekte gastronomische Betreuung runden das Angebot ab.

Nun, nach erfolgreichen 50 Jahren, ist Zeit zu feiern. Gemeinsam, lassen wir die letzten Jahre Revue passieren und blicken gleichzeitig in die Zukunft. Alle Kufsteiner und Kufsteinerinnen sind herzlich zum Jubiläums-Frühschoppen eingeladen. Für alle Besucher gibt es kostenloses Bier und Weißwurst.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf weitere tolle Veranstaltungen im Stadtsaal Kufstein!

Sie suchen eine Unterkunft?

Wieviele Personen?

Stadtsaal Kufstein . Immer ein volles Programm

Für Incentives, Events und Veranstaltungen in Tirol
bietet der Stadtsaal Kufstein die ideale Eventlocation
in Österreich.

Stadtsaal Kufstein

HOTEL ANDREAS HOFER
Georg-Pirmoser-Straße 8
6330 Kufstein, Österreich
Tel.: +43 (5372) 6980
Fax: +43 (5372) 698090
info@andreas-hofer.com